RIGA RGB.png

Your work place safety is our concern

Best workplace solutions for safety in the UK

RIGA, eine Sammlung von Produkten und Dienstleistungen, um sichere Produkte, sichere Umgebungen und Vertrauen für Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden zu schaffen.

THE RIGA BRANDS

Workplace solutions in the UK

Die letzte Zeit hat uns gelehrt, dass sich unsere Gewohnheiten möglicherweise ändern müssen, und in diesem Sinne helfen wir unseren Kunden, das Vertrauen in ihre Räume wieder aufzubauen... Sei es ein Restaurant, ein Arbeitsplatz, ein Hotel, ein Fitnessstudio oder ein Geschäft, die Hygiene muss sichtbar und zugänglich sein, soziale Abgrenzungsmaßnahmen müssen angepasst werden. Wie können wir das cool machen? RIGASAN-Lösungen, die im Einklang mit Ihrer Marke stehen.

Workplace solutions in the UK

RIGATEST ist ein unabhängiges Testhaus für Gastromöbel. Es wurde von der Industrie gegründet, die vertrauenswürdige professionelle Klarheit über die Sicherheit und Lieferung von Möbeln in schwierigen Umgebungen des öffentlichen Sektors wünscht. Wir haben Produkte nach strengen britischen Standards testen lassen, die im Gastgewerbe versagen. Wir erkannten, dass das Gastgewerbe seinen eigenen Ausdauerstandard braucht... RIGATEST WURDE GEBOREN! Der weltweit erste Ausdauerstandard für das Gastgewerbe. Erstellt von der Industrie für die Industrie. 

 

Workplace solutions in the UK

RIGASAFE ist eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen, die auf den Mitnahme- und Drive-Through-Markt ausgerichtet sind. In Zusammenarbeit mit wichtigen Marken und Kunden werden innovative Produkte entwickelt, die eine sichere Handhabung und Verpackung von Lebensmitteln gewährleisten und Ihren Kunden ein besseres Erlebnis bieten.

 

RIGA ist ein etabliertes Unternehmen mit der Marke RIGATEST, das Akkreditierungen für sichere Möbel im Objektmarkt anbietet. RIGASAN und RIGASAFE wurden parallel entwickelt, um sichere Räume für öffentliche Bereiche zu schaffen. Aufgrund unserer Erfahrung in den Bereichen Gastgewerbe, Einzelhandel und Arbeitsbereiche haben wir eine Reihe von Produkten rund um die Themen Sterilisation und soziale Distanzierung entwickelt. Design ist für Räume von größter Bedeutung, und wir entwickeln Produkte, die den Raum aufwerten und nicht nachteilig für das Design sein werden.

RIGA ist ein etabliertes Unternehmen mit der Marke RIGATEST, das Akkreditierungen für sichere Möbel im Objektmarkt anbietet. RIGASAN und RIGASAFE wurden parallel entwickelt, um sichere Räume für öffentliche Bereiche zu schaffen. Aufgrund unserer Erfahrung in den Bereichen Gastgewerbe, Einzelhandel und Arbeitsbereiche haben wir eine Reihe von Produkten rund um die Themen Sterilisation und soziale Distanzierung entwickelt. Design ist für Räume von größter Bedeutung, und wir entwickeln Produkte, die den Raum aufwerten und nicht nachteilig für das Design sein werden.

Kontaktieren Sie uns

Feringastraße 6

85774 Unterföhring, Germania

+49 89 99216000

 

ABOUT US

© 2020 by RIGA

RIGA RGB.png

Your work place safety is our concern

Best workplace solutions for safety in the UK

A collection of products and services to create safe products, safe spaces, and confidence for your staff, colleagues and customers with respect to workplace safety.

THE RIGA BRANDS

RIGASAN RGB.png

Recent times have taught us that our ways may have to change, with that in mind we are helping our clients to rebuild confidence in their spaces…  Be it a restaurant, a workspace, a hotel a gym or a shop, hygiene needs to be on view and accessible, social distancing measures need to be adapted. How can we make this cool?   RIGASAN solutions keeping in line with your brand.

RIGATEST_GREY.png

RIGATEST is an independent hospitality furniture testing house. Created by the industry wanting trusted professional clarity on furniture safety and supply in challenging public sector environments. We had products tested to severe British standards failing in the hospitality environment. We realised hospitality needs its own endurance standard... RIGATEST WAS BORN! The world's first hospitality dedicated endurance standard. Created by the industry, for the industry.

 

RIGASAFEAsset 2@600x.png

RIGASAFE is a range of products and services aimed at the takeaway and drive-thru market. Working with key brands and clients to develop innovative products that will ensure food handling and packaging is secure and safe, giving a better experience for your customer.

 

As a workplace solution grown company, we pride ourselves on knowing that our reputation is dependent on your reputations. We offer high quality workplace safety solutions in the UK at affordable prices. We are the company you can trust for your safe spaces to maintain social distancing in workplace the right and safe way.

RIGA is an established company with the brand RIGATEST providing accreditations for work place safe furniture in the contract market. RIGASAN and RIGASAFE have been developed alongside to provide safe spaces for public areas and workplace solutions. Having experience in the hospitality, retail and workspace, we have developed a number of products around sanitisation and social distancing at workplace. Design is paramount for spaces and we are developing products that will enhance the space and not be detriment to the design.

CONTACT US

The Innovation Hub
 

ABOUT US

© 2020 by RIGA